Yoga Special am 4. Advent mit Mona & Marlis

Erstellt am 30. November 2022


18. Dezember, 10.30-13.30 Uhr

Vinyasa Spiritual Warrior Yoga mit Marlis | 10.30-11.55 Uhr

Eine dynamische und schlüssig aufgebaute Vinyasa Klasse, in der ihr mit dem Ujjayi Atem vertraut werdet. Zu Beginn werdet ihr langsam an einige Asanas herangeführt, um dann Atem und Asanas ineinander fließen zu lassen, kombiniert mit Musik, Gesang und Meditation. Die Klasse ist offen und geeignet für alle Level!

Yin Yoga & Restorative Yoga mit Mona | 12.00-13.30 Uhr

Eine ruhige Praxis mitten im Trubel der Vorweihnachtszeit. Beide Stile verhelfen dabei zur Ruhe zu kommen, in die Stille zu gehen und ganz bei sich anzukommen. Alle Haltungen werden hier länger gehalten. Beim Yin Yoga übt ihr dabei noch einen gewissen Druck auf die Faszien aus. Restorative Yoga lädt dazu ein, gar nichts mehr zu tun, alles sein zu lassen. Hingabe kann entstehen und ihr erholt euch tief.


Zu allen kostenfreien Matinee Kursen geht's hier

Zu allen Fitness- und Gesundheitskurse geht's hier (2 x kostenfreies Probetraining möglich!)