ZiB-Jungs in der Endrunde!

Erstellt am 03. September 2017

News_und_Aktuelles_Hockey_Endrunde_2017ZiB Jungs in der Endrunde!

Die Beine waren nach dem Trainingslager in Köthen noch reichlich müde, dennoch schafften es die Jungs von der Spielgemeinschaft Z88/TiB auch ihr vorletztes Spiel gegen TuSli 2 mit 4:2 zu gewinnen. Somit sind sie vor dem letzten Spieltag uneinholbar auf dem 2. Platz ihrer Staffel und nehmen an der Endrunde teil.

Diese wird am WE 16./17. September in der Ernst-Reuter-Wanne ausgespielt. Wir sind die Ausrichter und hoffen dabei natürlich auf die tatkräftige Unterstützung der TiB-Hockyisten. Vielleicht können die Jungs sogar am Deutschen Liga Pokal teilnehmen, der am 8./9. Oktober in Hamburg ausgetragen wird.  Aber egal. Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Jungs und Bengt und Matthias! Eine Super Saison!