Schnuppertraining am 3. Juni 2023 für die Altersklasse 5-8 Jahre

Erstellt am 22. Mai 2023

Sport und Spaß für Kinder von 5-8 Jahren am 03.06. (Samstag) von 11.00-13.00 Uhr auf der Beachvolleyballanlage der TiB, Tempelhofer Feld, Columbiadamm, hinter den Baseball-/Softball-Feldern.

Unter dem Motte "Let's play" bietet unsere Beachvolleyballabteilung zusammen mit TSV Mariendorf Kindern im Alter von 5-8 Jahren an, sich einmal sportlich im Sand zu betätigen. Im Vordergrund steht dabei Bewegung im Sand, Koordination, Spiel, Umgang mit dem Ball und natürlich jede Menge Spaß. Richtig Volleyball geht in dem Alter zwar noch nicht, aber man kann den Ball auch erstmal über das Netz werfen. Das Ganze findet unter der fachkundigen Leitung der Übungsleiterin Emilia statt und ist kostenlos. Das Angebot ist offen für Kinder innerhalb und außerhalb des Vereins.

Zur Planung und Vorbereitung ist eine kurze Anmeldung per Email (r.pilz1@web.de) hilfreich.

Abteilung Beachvolleyball
Reinhard Pilz

Sportarten_Beachvolleyball_Platzanlage_2.png