Interessiert am Fahren mit dem Drachenboot?

Erstellt am 16. August 2021

Liebe Drachenboot-Interessierte! Liebe Wassersportbegeisterte!

 

Wolltest Du schon immer mal Sport auf dem Wasser betreiben und dies in einem großen Boot in Gemeinschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir, das ist das Team Spitfires von TiB Kanu Oberspree, freuen uns über neue Gesichter!

Aktuell lässt es die aktuelle Corona-Lage zu und wir können endlich wieder gemeinsam in unseren schönen Drachenbooten trainieren.

Unser Highlight in diesem Jahr, die Ausfahrt auf der Havel und Tegeler See lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Wir treffen uns dafür am 04.09. bei einem befreundeten Kanuverein in Heiligensee.

Wenn es Dich schon immer in den Finger gekribbelt hat und Du Lust verspürst, mit uns gemeinsam zu paddeln, komm‘ vorbei – wir freuen uns auf Dich! 

Unser Wassersportzentrum findest Du hier: Bruno-Bürgel-Weg 127/131, 12439 Berlin.

 

Unsere aktuellen Trainingszeiten sind:

Sommerzeit: jeden Freitag um 18.30 Uhr

Winterzeit: jeden Samstag um 11.00 Uhr

 

Weitere Informationen findet Ihr auch hier: https://tib1848ev.de/sportarten/kanu-oberspree/

 

Autorinnen: Dana Bai und Marie Schulz