In 2020 1 x um die Welt gepaddelt

Erstellt am 29. März 2021

Im letzten Jahr sind wir Kanuten aus Oberspree gemeinsam insgesamt 44.280 km gepaddelt und haben damit trotz der vielen abgesagten Reisen und Wettkämpfe dann am Ende doch noch unsere eigene kleine Erdumrundung hingelegt.
Wir können stolz auf uns sein, dies trotz der Corona-Einschränkungen geschafft zu haben! Unsere drei fleißigsten Kanuten legten dabei gemeinsam ganze 8.864 km zurück. Mit über 4.473 km hat unser Holger wieder mal eine beeindruckende Bestmarke gesetzt. Ganze 3.712 km paddelten unsere drei besten Kanutinnen zusammengenommen.
Es wäre toll, in 2021 gemeinsam mit Euch die Erde nochmals zu umrunden und die Kilometerzahl dann sogar zu erhöhen!
Wir sind auf das Teamergebnis gespannt und freuen uns auf die neue Saison und uns schon bald im Boot oder auf dem SUP wiederzusehen!