Kreuzberger Viertelmarathon

Kreuzberger Viertelmarathon

Liebe TeilnehmerInnen des virtuellen Kreuzberger Viertelmarathons,

wir möchten euch für das Vertrauen und Engagement bedanken. Durch Eure Mithilfe konnten wir sicherstellen, dass auch im 35. Jahr die lange Historie des Viertelmarathons nicht unterbrochen wurde.

Wie ihr alle mitbekommen habt, befindet sich Deutschland / Berlin nun wieder im Lockdown. Auch die TiB ist davon betroffen. Als Sport- und Freizeiteinrichtung dürfen wir den Betrieb zur Zeit nicht aufrechterhalten. Entsprechend ist es auch nicht möglich die Startbeutel und Medaillen in der Geschäftsstelle abzuholen.

Es tut uns sehr leid, euch nochmals um Geduld zu bitten. Wir werden Euch informieren sobald ihr eure verdienten Preise bei uns abholen könnt.

Bleibt gesund!

Euer TiB Event Team


Kontakt

Für Probleme und Anliegen rund um den Kreuzberger Viertelmarathon stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Euer TiB-Org.-Team
Tel: +49 30 61 10 10 0
E-Mail: events@tib1848ev.de

Rückblick


Partner