Wir sind ein Team von rund 12 Sportlerinnen und Sportlern, die sich regelmäßig zum Wasserball treffen. Bei uns können alle mitmachen, die gerne schwimmen und Lust auf Mannschaftssport haben. Gespielt wird meist 6 gegen 6, nach den normalen Wasserball-Regeln, aber auf Volkssportniveau – der Spaß steht bei uns im Vordergrund.
Wenn du Freude an Bewegung hast und ein motiviertes Team suchst, komm vorbei und mach mit!