Wolfgang Schulz gestorben

Erstellt am 31. Oktober 2016

Letzte Woche ist Wolfgang Schulz im Alter von 85 Jahren gestorben. Brigitte & Wolfgang waren seit so vielen Jahren mit unserem Verein verbunden und tanzten gemeinsam bis in das schon richtig hohe Alter. Erst als die Gesundheit es wirklich nicht mehr zuließ, haben die Beiden das Training schweren Herzens aufgegeben. Dem Verein weiterhin zu helfen, wo es ging, war Ehrensache.

Und wenn es darum ging, alte Traditionen oder Erinnerungen aus der frühen Tanzzeit zu erhalten, dann war Wolfgang mit seinem Wissen ein wahrer Schatz. Dennoch ist Wolfgang immer jung geblieben und hat die neuen Entwicklungen positiv unterstützt und begrüßt. Er war einer von uns - aus der vollen Kraft seines Herzens und immer mit einem Lächeln für das Gute.

Nun ist Brigitte allein – ohne ihren Wolfgang. Auf dem Jugendturnierwochenende überbrachte sie uns persönlich die Nachricht. Wir sind traurig, weil ein wirklich herzensguter und fröhlicher Mensch nun nicht mehr unter uns weilt. Wolfgang wird uns sehr fehlen.

Wir wünschen Brigitte alles, alles Gute und viel Kraft für das Leben ohne ihren lieben langjährigen Partner.