Spieltag "Zehlendorfer Wespen" Mädchen CF - 11.06.2016

Erstellt am 11. Juni 2016

News_und_Aktuelles_Hockey_Spieltag_Wespen_06.2016Der BHC  fiel als Gegner aus, so musste unser Team schnell loslegen: Sonnencreme aufgelegt, Zöpfe geflochten, Torwartausrüstung an (diesmal Pia) ...und los. Die ersten Spiele waren noch verzagt, möglicherweise ein wenig unausgeschlafen. Hier und da ein Schwarm um den Ball. Bei den jeweiligen Rückspielen fiel dann das erste Tor durch Valeria, welches von den Gegnern mit 2 Gegentoren beantwortet wurde. Pia als Torwart (ohne Einspielzeit und Erfahrung) hat eine Spitzenleistung gezeigt und viele Torschüsse abwehren konnte. Das letzte Spiel konnten wir für uns entscheiden durch Edda und Solveig! ...weiter geht es in 2 Wochen mit dem Rübezahl-Cup, dazu wird es in dieser Woche neue Informationen geben.

Bilder unter https://www.dropbox.com/sh/rkhictnezfgeulm/AAAP__aXxg-nctBzP8I0DDIRa?dl=0