Nachlese: 20. Köpenicker Altstadtlauf

Nun ist es schon wieder vorbei und wir bedanken uns bei 391 Läuferinnen und Läufern, die den 20 Köpenicker Altstadtlauf wieder zu einem tollen und familiären Laufevent gemacht haben.

Sieger bei den Herren wurde Lasse Lührs (Triathlon Potsdam) mit einer Fabelzeit von 32:14 min. Mit einer Zeit von 37:43 min siegte Cornelia Schumann (SCC Berlin) bei den Damen und setzte sich damit knapp der Vorjahressiegerin und TiB-Mitglied Mariam Kostanian (38:49 min) durch. Unser Glückwunsch geht aber auch an alle Teilnehmer, die trotz des widrigen Aprilwetters die 10 km von den Müggelbergen in die Köpenicker Altstadt bewältigt haben.

Die Ergebnislisten sowie die individuellen Teilnehmerurkunden könnt Ihr hier einsehen und direkt ausdrucken:
Ergebnislisten & Onlineurkunden

  •     Ergebnisliste gesamt (pdf)
  •     Ergebnisliste nach AK (pdf)
  •     Ergebnisliste Schülerstaffel (pdf)
Besonderer Dank gilt unseren zahlreichen Kooperationspartner und Unterstützern sowie den vielen fleißigen Ehrenamtlichen, ohne die die Durchführung einer solchen Laufveranstaltung nicht möglich wäre.