Efrem & Samira geben ihre Trennung bekannt

Erstellt am 30. Oktober 2016

Nach acht gemeinsamen Jahren auf dem Parkett gaben Efrem Kuzmichenko & Samira Hafez nun ihre Trennung bekannt. Die beiden können auf zahlreiche Erfolge zurückblicken. Das Jahr 2016 bleibt uns als eines ihrer erfolgreichsten Jahre in Erinnerung. Allein in diesem Jahr wurden sie Deutsche Meister_innen Junioren II B in der Kombination sowie jeweils Vizemeister_innen in der Latein- und der Standardsektion. Zudem vertraten sie in diesem Jahr den LTV Berlin sowie den Deutschen Tanzsportverband bei den Weltmeisterschaften Junioren II Standard und Latein. In ihrem Schreiben bedanken sich Efrem & Samira bei ihren Trainer_innen sowie ihrem Verein für die Unterstützung. Das Schreiben im Wortlaut:

"Nach 8 erfolgreichen Jahren zusammen, haben Efrem und ich entschieden hiermit unsere gemeinsame Partnerschaft zu beenden und getrennte Wege im Tanzsport zu gehen. Wir bedanken uns bei allen die uns im Laufe dieser Jahre unterstützt haben und mit uns diesen Weg gegangen sind. Einen großen Dank richten wir an den DTV und LTV für Eure Unterstützung .Vielen Dank auch an unsere Heimtrainer Elena Zvervshikova , Sergey Tatarenko, Sandra Koperski, Steffen Zoglauer und unseren Verein btc Grün-Gold Berlin, die sich mit uns durch dick und dünn gekämpft haben und immer an unserer Seite standen. Wir möchten außerdem bei unseren Sponsoren DSI bedanken für die tollen Kostüme, sowie auch bei Christine Klein und Britta Gericke. Ein besonderer Dank geht an unsere Eltern, die immer an uns glaubten und diesen harten Weg mit uns gingen. Wir bedanken uns für wundervolle 8 Jahre und wünschen dem anderen jeweils weiterhin viel Glück. Wir tanzen beide weiter und sind auf der Suche nach neuen Tanzpartnern.

Liebe Grüße, 
Efrem und Samira"

Auch wir wünschen den beiden nun auf getrenntem Wege viel Glück & viel Erfolg und weiterhin viel Spaß auf dem Tanzparkett! Wir würden uns freuen, ihr begeisterndes Tanzen bald wieder sehen zu dürfen.
Die Abteilungsleitung