Bistro zunächst ab Januar 2024 geschlossen

Erstellt am 21. Dezember 2023

Wir müssen Euch leider mitteilen, dass zum Ende des Jahres (31.12.2023) der Pächter unseres Bistros seinen Vertrag gekündigt hat. Trotz intensiver Bemühungen den Betrieb unter geänderten Rahmenbedingungen fortzuführen, konnten wir bis heute keinen gemeinsamen Weg finden.

Das Vereinsbistro bleibt ab Januar 2024 zunächst geschlossen.

Einen großen Dank richten wir an unseren Pächter Christian und seine Frau Anya, die viele Stunden Zeit an diversen Köstlichkeiten verbracht haben und die von unseren Mitgliedern sehr gut angenommen wurden. Dank der Besucher:innenzahl auch noch zu später Stunde wurden die Einsatzzeiten oft noch kurzfristig verlängert, wofür wir unseren besonderen Respekt und Dank ausdrücken möchten.

Wir arbeiten bereits intensiv an einer nachhaltigen Lösung für den Betrieb eines Bistros in unserem Sportzentrum und werden Euch auf dem Laufenden halten.

Das Team der Geschäftsstelle wünscht allen frohe Weihnachtstage und einen erfolgreichen Start in 2024.

Bistro Innenbereich