Baltic Youth Open 25./26.11.2017

Erstellt am 26. November 2017

Am Wochenende 25./26.11. fanden in Rendsburg erneut die Baltic Youth Open statt, bei denen die unsere Paare einige Treppchenplätze nach Hause holten.

Samstag konnten sich Nicolas Aaron Eichhorn/Katharina Jewdokimenko den ersten Platz (in allen 5 Tänzen) der Junioren I B Standard ertanzen, damit waren sie einen Platz besser als im Vorjahr. Den 3. Platz erreichten Leon Pavlov/Maria Heckel und direkt neben dem Treppchen nahmen Wladislaw Riedinger / Josephine Chukwudelunzu Aufstellung. Joel Ostrowski und Angelina Yarkova gewannen die Kinder D Latein sehr eindeutig, während ab dem zweiten bis zum 5. Platz die Wertung sehr gemischt war. Für Hans Raab / Ava Kahl kam der 4. Platz bei raus. Joel Ostrowski und Angelina Yarkova gewannen dann nochmal und zwar die Junioren I D Standard. Bei den Junioren I erreichten Nikita Kulikov / Alina Schiffmann den 3. Platz und bei II C Standard den 4. Platz. Albert Kostarev und Penelope Zschäbitz gewannen mit allen Einsen Rangliste der Jugend A Latein. In diesem Finale erreichten Jürgen Schaz / Natalia Mariankowska den 6. Platz. In der Klasse Kinder C Latein gewannen Michel Kaminski und Isabell Reich, während die beiden bei der gleichen Klasse Latein den 3. Platz erreichten.

Auch der Sonntag blieb sehr erfolgreich. Hans Raab und Ava Kahl konnten die Kinder D Latein für sich entscheiden. In Standard holten diesmal Joel Ostrowski und Angelina Yarkova den Sieg, während Hans Raab / Ava Kahl auf den 3. Platz tanzten. Auch bei den Junioren I D Standard erreichten Joel & Angelina den 1. Platz. In der Junioren I B Latein standen Nicolas Aaron Eichhorn/Katharina Jewdokimenko ganz oben auf dem Treppchen und Leon Pavlov / Maria Heckel wieder direkt daneben. Gold auch für Michel Kaminsky/Isabell Reich in der Klasse der Kinder C Latein. Nikita Kulikov/Alina Schiffmann belegten Platz 1 bei den Junioren I C Standard direkt vor Michel Kaminsky / Isabell Reich. Beim Ranglistenturnier der Jugend A Standard gab es gleich zwei Treppchenplätze für unsere Paare. Silber ging an Albert Kostarev/Penelope Zschäbitz, Bronze an Jürgen Schaz und Natalia Mariankowska.

Alle Ergebnisse könnt Ihr hier vollständig einsehen: >> Ergebnisse <<