TiB Kindershow 2019

Erstellt am 29. Mai 2019

Wenn Zirkusträume wahr werden - TiB Kindershow 2019KindershowII_2019

Am 19.5.19 verwandelte sich die erste Etage des Sportzentrums in eine Zirkusmanege - aufwändig dekoriert und beleuchtet. Ca. 150 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 3 – 17 Jahren aus den Kursen Kindertanz, Die Jungen Wilden, Kinderzirkus, Artistik und Einrad & Balance zauberten  mit ihren Darbietungen in den einzelnen Gruppen wundervolle, bunte Bilder. Der Besucherandrang war so groß, dass zwei Shows hintereinander aufgeführt werden mussten. Die ZuschauerInnen waren von den artistischen und tänzerischen Darbietungen ihrer Kinder, Geschwister und Enkelkinder beeindruckt. Alles klappte wunderbar!
Vorausgegangen waren 6 Monate Training und Organisation - hier war Durchhaltevermögen gefragt!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Übungsleiterinnen und ihren Assistentinnen unter der Regie von Carola Waligora für ihre - zu einem nicht unerheblichen Teil ehrenamtlichen - Arbeit! Dies gilt nicht nur für die Show, sondern für alle regelmäßig stattfindenden Kurse. Danke auch an die vielen HelferInnen und Eltern, die bei der Vorbereitung und Durchführung unterstützt haben!