Tango Argenino in der TiB 1848

Erstellt am 16. Dezember 2022

TangoArgentino-768x1086Ihr wollt regelmäßig in unserem schönen Verein Tango Argentino tanzen? Dann seid ihr bei uns in der Tanzsportabteilung genau richtig. Jeden Montag von 19:15 bis 20:45 Uhr bieten wir in entspannter Atmosphäre eine Tango Argentino Gruppe für alle an - egal welche Vorkenntnisse ihr habt und in welcher Paarkonstellation ihr tanzen möchtet.

Geleitet wird unsere Gruppe von Augusto Salvo Gonzalez. Ursprünglich stammt er aus Chile und bringt so auch gleich südamerikanischen Charme und viel Temperament mit. In jungen Jahren war Augusto Balletttänzer. Er widmet sich seit vielen Jahren mit Leidenschaft dem Tango Argentino und gibt gern sein umfangreiches Wissen und Können weiter. Er legt sehr viel Wert auf ästhetische und fließende Bewegungen beim Tanzen.

Verschiedene Level in einer Gruppe sind für ihn kein Problem, er wird dafür sorgen, dass ein jede:r auf seine Kosten kommt. Laut seiner Aussage schafft es jemand ohne Vorkenntnisse, nach 10 Wochen Tango Argentino zu tanzen. Probiert es einfach aus!

Das Training gehört zu den  Breitensportangeboten der Tanzsportabteilung.

Wenn Ihr Fragen habt --> info@btc-gruen-gold.de