Spielverlegungen Knaben B

Erstellt am 28. April 2017

Viele Spielverlegungen der KB

 Ich möchte euch alle darüber informieren, dass für alle Beteiligten überraschend der Bezirk Neuköln seit Montag den Paul-Rusch-Sportplatz am Kölner Damm 40, 12353 Berlin, saniert. Der Platz bekommt einen neuen Kunstrasen. Damit ist der Platz bis vorraussichtlich Ende Mai nicht bespielbar. Wir haben in diesem Zeitraum für 2 Spiele bei den KB in der Pokalrunde Heimrecht auf dem Platz. Wir müssen also  Ausweichtermine finden. Ich habe inzwischen die Verantwortlichen der gegnerischen Mannschaften kontaktiert um gemeinsam jeweils ein Ausweichtermin festzulegen. Außerdem müssen wir das Spiel am 09.07.2017 wegen der Schwerinfahrt verlegen und der SCC würde geren das Spiel am 25.06.2017 verlegen, weil sie an dem Wochenende an einem Turnier in Nürnberg teilnehmen. Also müssen insgesamt 4 Spiele bis vor den Sommerferien verlegt werden. Nachfolgend habe ich die Spiele aufgelistet für die ein Ersatztermin gefunden werden muss. Über die Ersatztermine informieren wir euch sobald ich eine Rückmeldung von den gegnerischen Vereinen und vom Hockeyverband habe.

30.04.2017 – TIB Berlin - Tus Li 3

14.05.2017 -TIB Berlin - Karower Dachse

25.06.2017 - SCC 3- TIB Berlin

09.07.2017 - BSC 4 -TIB Berlin

Björn Merten