Rücktritt Johannes Russ aus der Abteilungsleitung

Erstellt am 01. Oktober 2019

Rücktritt Johannes Russ aus der Abteilungsleitung

Zum 01.09.2019 trat Johannes von der Position des stellvertretenden Abteilungsleiters der Abteilung Tanzsport zurück (sein Abschiedsschreiben). Hintergrund ist, dass er nun ein neues Amt im Hauptverein bekleidet (siehe hier). Wir bedanken uns bei ihm für die engagierte und gute Zusammenarbeit in der Abteilungsleitung und den frischen Wind, den er in unsere Runde brachte, und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem sicherlich ebenso engagierten Einsatz für den Hauptverein.

Wir als Abteilungsleitung würden uns freuen, wenn sich Mitglieder finden würden, bei der Abteilungsleitung mit welcher Aufgabe auch immer mitarbeiten würden. Wir finden schon interessante Aufgaben für jede_n die/der sich einbringen möchte. Wendet Euch einfach an uns!

Die Abteilungsleitung