Pink-X-mas-Ball am 21.12.2019 – Der queere Ballevent des Jahres 2019

Erstellt am 12. November 2019

Inzwischen zum 4. mal laden pinkballroom & Andrea Schlinkert QueerDance am letzten Samstag vor Weihnachten zum Pink-X-mas-Ball. Es wird festlich, es wird weihnachtlich, was fürs Auge und wir werden tanzentanzentanzen! Bei der wunderbaren Musik von Andrea Schlinkert wird niemand auf den Stühlen sitzen bleiben können. Lady Olivia geleitet uns zusammen mit Andrea durch den Abend und den Gruppentanz. Die Showgruppe revue en rose von Gabriella A. Davis zeigt uns ihre Show „Holy Diversity“, mit der sie bei den EuroGames in Rom den Titel gewannen.

Wann:

  • 20:30 Einlass
  • 21:00 Begrüßung
  • 01:00 Ende des Balls

Preise:

  • Karte Abendkasse 17 EUR
  • Karte VVK 15 EUR (inkl. Tischreservierung)

Vorverkaufsliste: mail@andrea-schlinkert.de

Essen & Trinken: Getränke können gekauft werden. Es gibt ein Buffet für den kleinen Hunger. Pinkies werden gebeten, zum Buffet beizutragen.

Ort: Turngemeinde in Berlin 1848 e.V., Columbiadamm 111, 10965 Berlin, Sportzentrum TiB, 1. OG

Hinweis: An dem letzten Wochenende findet vor und nach dem Ball zum 6. mal das Queer Dance Camp statt. Intensives Training, viel Spaß, neue Erkenntnisse und danach müde Knochen, die sich auf Weihnachten freuen, erwarten Euch. Das Trainingscamp richtet sich an Equality-Tanzpaare aus Berlin, Deutschland sowie international, egal, ob Ihr Turnierpaare (alle Klassen) oder Breitensportler_innen seid. Mehr Informationen dazu hier.