Landesmeisterschaften Standard am Sonntag, den 04.09.2022 ab 12 Uhr

Erstellt am 30. August 2022

Die Vorfreude steigt, in weniger als einer Woche finden bei uns auf dem Gelände der TiB 1848 e.V. am Columbiadamm 111 die Landesmeisterschaften Standard für Jugend, Junioren I/II (B-A Klasse) und Senioren I bis IV (D-C Klasse) statt.

Für die Tänzer*innen gibt es liebevoll handbemalte Trophäen und praktische Teilnahmepreise.  Wer schönes Tanzen und spannende Wettbewerbe sehen möchte, ist bei uns richtig. Eintritt für Zuschauende 13€/ermäßigt 10€ an der Tageskasse. Sitzplätze sind vorhanden. Für das leibliche Wohl sorgt unser Bistro Good Vybz.

Parkplätze stehen auf dem Columbiadamm zur Verfügung. Bei schönem Wetter empfiehlt sich allerdings die Anreise mit der Bahn.

Ende der Veranstaltung ist gegen ca. 17 Uhr.

Startzeiten

Jun I B St             12:00 Uhr

Jun II B St            12:00 Uhr

Jug B/A St           13:00 Uhr

Sen I/II D St         13:30 Uhr

Sen I C St             14:00 Uhr

Sen II C St            14:30 Uhr

Sen III/IV C St      15:15 Uhr

Unsere Paare am Start: Alexander Rons & Talita Bittner (JUN II B/JUG B) sowie Katarina Adam und Simon Biagini (SEN II C). Wir drücken die Daumen.