Landesmeisterschaften Latein am 21.01.2023 in der TiB

Erstellt am 29. November 2022

Tanzen LM-21-01-2023Nachdem wir im September Landesmeisterschaften in den Standardtänzen ausgetragen hatten, können wir uns nun auf verschiedene Landesmeisterschaften in Latein freuen.

Am Samstag, den 21.01.2023 finden bei uns auf dem Gelände der TiB 1848 e.V. am Columbiadamm 111 die Landesmeisterschaften in den lateinamerikanischen Tänzen der Kinder, Junior:innen sowie Jugend jeweils in den D- und C-Klassen statt.

Wer schönes Tanzen und spannende Wettbewerbe sehen möchte, ist bei uns richtig. Eintritt für Zuschauende 13€/ermäßigt 10€ an der Tageskasse. Sitzplätze sind vorhanden. 

Parkplätze stehen auf dem Columbiadamm zur Verfügung. Bei schönem Wetter empfiehlt sich allerdings die Anreise mit der Bahn.

Beginn der Veranstaltung ist um 10:00  Uhr, das Ende gegen 17:00 Uhr.