Kleine Botschaft an unsere TiB-Sportgemeinde

Erstellt am 23. Dezember 2021

News_Weihnachtsgruss_Vorstand_2021Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

Ende Dezember blicken wir auf ein Jahr 2021 zurück, das leider wieder einmal nicht so verlaufen ist, wie wir uns das vorgestellt hätten und das einige Herausforderungen für uns bereithielt. Was das Sportliche betrifft, haben wir jedoch Dank eurer Geduld und eurer Anteilnahme die Auswirkungen des Jahres 2020 gut kompensieren können.

Egal ob die Herausforderungen im Zusammenhang mit der Pandemie standen oder durch Missverständnisse, Fehlinterpretationen zustande kamen, wir möchten Euch für Euer Vertrauen, Eure Partnerschaft und die gute Zusammenarbeit danken.

Denn auch wenn das neue Jahr alles andere als normal und optimal startet, blicken wir dem Jahr 2022 dennoch positiv entgegen und freuen uns auf den Kontakt mit Euch, auf nette Telefonate und die familiäre Atmosphäre, die uns, die Turngemeinde in Berlin, auszeichnet. Auf ein erfolgreiches, gemeinsames Jahr 2022.

Im Namen des Vorstandes wünschen wir Euch allen schöne Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Start in das neue Jahr.

Sportliche Grüße,
Michael Grabitz, Präsident