Fotoausstellung „Equality-Tanzsport– Momente“ in der Kletterhalle Magic Mountain

Erstellt am 31. August 2020

Eigentlich wollten wir die Ausstellung bereits ab dem 01.04.2020 zeigen. Da hatte uns allerdings Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am Samstag, den 05.09.2020 geht es nun aber wirklich los.

Ausstellungseröffnung am Samstag, den 05.09.2020, 19:00 Uhr

Eintrittspreise und erforderliche Anmeldung:
Bei ausschließlichen Besuch der Ausstellung: Eintritt kostenlos, Anmeldung wegen Corona erforderlich, bitte um kurze Mail an info@pinkballroom.de
Anschließendes Klettern: Eintrittspreis von 16 EUR möglich, Anmeldung Vor-Ort.
Bitte um kurze Mail an info@pinkballroom.de, wenn ein Schnupperklettern gewünscht ist (Material kann ausgeliehen werden).

Während der Ausstellungseröffnung ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Alle weiteren Informationen findet Ihr unter https://www.pinkballroom.de/?page_id=5290.

news_und_aktuelles_Fotoausstellung Tanzen