Eindrücke TiB-Spiele am 1. Juli

Erstellt am 04. Juli 2023

Am letzten Samstag (01.07.2023) hat der Verein alle Sportbegeisterten eingeladen, an den TiB-Spielen "Tag des Sports" teilzunehmen und die sportliche Vielfalt der TiB zu entdecken. Die Abteilungen Bogensport, Leichtathletik, Fitness- und Gesundheitssport, Baseball, Frisbeesport, Rudern Oberspree, Shinson Hapkido, Turnen und Judo boten Stationen zum Ausprobieren an. Geschick, Schnelligkeit und definitiv viel Spaß am Sport wurden bei den Stationen unter Beweis gestellt. 

Neben einem facettenreichen Bühnenprogramm, bei dem einige unserer TiB-Abteilungen ihr Können präsentierten, guter Musik und unterhaltsamer Moderation fand die Veranstaltung auf unserem Gelände am Columbiadamm statt. Für Unterhaltung sorgten an der Bühne unsere Sportakrobat:innen, African Dance, die Dance-Choreo-Klasse, die HipHop Kids, Kindertanz und Kinderzirkus mit vielfältigen und bemerkenswerten Auftritten. Um 17 Uhr ehrte der TiB-Vorstand unsere TiB-Meister:innen aus den Jahren 2021 und 2022, die sich national und international ausgezeichnet haben. Die Mitglieder und Gäste ließen den Tag bei Musik sowie einem kühlen Getränk im Bistro und auf der Terrasse ausklingen. 

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfenden, die den Tag erst so möglich gemacht haben und mit großer Freude ihrer Aufgabe nachgegangen sind.

Mehr Fotos von Jürgen Engler sind in der Veranstaltung 3. TiB-Spiele veröffentlicht. 

Videobeitrag über den Tag des Sports "TiB-Spiele" von Hauptstadtsport TV