10 Jahre Mitgliedschaft in der Abteilung Sportakrobatik

Erstellt am 25. Mai 2022

Im 11. Jahr konnten unsere drei Jubilare ihre Ehrengabe, eine liebevoll zusammengestellte Urkunde einschließlich Gutschein, zu diesem Anlass in Empfang nehmen.
Zu ihrer Ehre muss gesagt werden, dass alle drei in der Abteilung Sportakrobatik keine unbeschriebenen Blätter sind, da Rosalie Arenz, Greta Mattmüller und Vu Quy Le von klein an, bei uns sind.

  • Rosalie war die Jahre hindurch eine Hauptfigur im Wettkampfgeschehen der Abteilung und stand unzählige Mal für die TiB auf dem Treppchen.
  • Greta ist noch weiter aktiv in ihrer erfolgreichen Karriere. Dazu konnte sie für die Sportakrobatik mit Erfolg in diesem Jahr die Kampfrichterprüfung bestehen.
  • Vu Quy verlegte seine aktive Laufbahn in die Ausbildung, bestand mit Bravour die Trainerprüfung und arbeitete sich in der Coronazeit zum Bundeskampfrichter hoch.

Ehrungen

Werner Hassepaß