MAP

Wir Triathleten sind eine kleine, dafür recht engagierte und erfolgreiche Gruppe, die sich regelmäßig zum Schwimmen trifft. Den Triathleten stehen drei Schwimmtermine pro Woche in Neukölln/Kreuzberg zur Verfügung. Außerdem treffen wir uns Mittwochs zum Lauftraining in unserem neuen Stadion. Geradelt wird individuell; aber jeder - ob ehrgeiziger Triathlet oder Gelegenheits- und Spaßsportler - findet bei uns seinesgleichen.

Trainingszeiten

Dienstag

20:00 - 21:30
Triathlon

Mittwoch

19:00 - 20:30
Lauftraining

Donnerstag

18:00 - 19:30
Cross-Skating
19:00 - 20:30
Triathlon

Abteilung Leichtathletik und Triathlon


Hansjoachim Gothe

Abteilungsleiter
hajo.go@gmx.de
+49 176 545 721 22


Jörg Knackstedt

Kassenwart
cross-skating@tib-leichtathletik.de
+49 176 226 031 90

Alle Kontakte


Mitgliedschaft