Sommerfest der Abteilung Fitness- und Gesundheitssport

Erstellt am 20. Juli 2017

Die Abteilung hatte eingeladen und Ihr seid zahlreich gekommen!

Rund 150 Mitglieder, Trainer*innen und Mitarbeiter*innen hatten sich angemeldet! Nach der Hitzeschlacht des letzten Sommerfests vor zwei Jahren wollten wir in diesem Jahr gemeinsam bei herrlichem Sommerwetter ein paar nette Stunden verbringen. So war die Planung! Doch haben wir anscheinend keinen guten Draht zum Wettergott, denn pünktlich zum Beginn des Festes fing es an zu regnen. Zu allem Überfluss hat uns der Caterer im Stich gelassen. Improvisation war gefragt! Während der Grill heiß lief und es nach einer kurzen Regenpause (Hoffnung keimte auf), in der Nathalie mit ihren Teilnehmern zu afrikanischen Rhythmen tanzte, wieder anfing zu regnen, haben wir entschieden, das Fest in den Tanzsaal zu verlegen.

Das bestellte afrikanische Buffet konnte dann noch in abgespeckter Version nachgeliefert werden, so dass auch die Vegetarier unter den Gästen ihren Hunger stillen konnten. Nachdem Sabrina mit ihrer Hula-Hoop Darbietung den Saal so richtig in Schwung gebracht hatte, füllte sich die Tanzfläche schlagartig und der Saal begann vollends zu brodeln.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben, dass Fest möglich zu machen und besonderen Dank an die spontan eingesprungenen Helfer, die schnell mit angepackt haben. Als Entschuldigung und Wiedergutmachung wartet eine kleine Aufmerksamkeit am Counter.
Und wir haben Euch eine Fotoauswahl zusammengestellt (Aushang Sportzentrum)!

Eure
Abteilungsleitung,
Leitung Sportzentrum