Relaunch der Homepage erfolgreich umgesetzt !

Erstellt am 20. Februar 2017

HomeLiebe Tänzerinnen und Tänzer,

die angekündigte neue Website der TiB 1848 e.V. ist gestartet - und damit sind auch die Seiten der Tanzsportabteilung neu. Ihr findet uns wie gewohnt unter www.btc-gruen-gold.de oder unter www.tib1848ev.de/sportarten/tanzsport/ nur viel schöner und moderner!

Den Wechsel von der alten zur neuen Website hat ganz wesentlich Stefan Neubauer, im Vorstand der TiB zuständig für Marketing- und Medienfragen, durchgeführt. Ihm gebührt unser herzlicher Dank dafür, dass er viele unserer besonderen Wünsche möglich gemacht hat, dass er die wesentlichen Inhalte dort bereits eingestellt hat und dass er unsere Änderungswünsche so geduldig umsetzt!!!

Wie immer: Es klappt natürlich nicht alles gleich am ersten Tag. Wir sind dabei die Inhalte zu prüfen und Änderungen anzumerken.

Gerne nehmen wir auch von Euch Hinweise entgegen (presse@btc-gruen-gold.de & info@btc-gruen-gold.de) .

Beste Grüße,

Kerstin & Simone