Ranglistenturniere in Glinde 19./20.01.2019

Erstellt am 04. Februar 2019

Bei den ersten Ranglistenturnieren des neuen Jahres können wir ein paar Erfolge verbuchen:

  • Am 19.01.2019 erreichten Horst Droste & Claudia Kahl-Kaminsky in der Senioren II S Standard das Finale und wurden dort Fünfte. Insgesamt traten hier 89 Paare an. Einige ihrer „älteren“ Vereinskolleg_innen tanzten sich schon mal warm für den nächsten Tag, mussten aber jeweils in der Vorrunde bereits die Hüte nehmen.
  • In ihrem ersten Ranglistenturnier in der Senioren III S schrammten am 20.01.2019 Stefan Jacob/Margit Stiebritz mit nur einem Kreuz Unterschied denkbar knapp am Finale vorbei und wurden Siebte in einem Feld von 102 Paaren. In diesem Turnier tanzten Jens-Uwe Pohl / Simone Szupkai in die 2. Zwischenrunde (40./41. Platz), für Dr. Günther Roßmann / Claudia Weber war bereits in der Vorrunde Schluss.

Ergebnislink