Neue Trainer_innen A Latein

Erstellt am 29. März 2018

Nach vielen Ausbildungswochen war am 11.03.2018 Prüfungszeit für die Trainer A Prüfung. Mit dabei auch Elena Zverevshikova und Sergey Tatarenko, die unsere Jugendpaare unterrichten. Am Ende hielten die Beiden stolz ihre Trainerlizenz in den Händen und der btc „Grün-Cold“ kann nun auf zwei weitere frisch gebackene Trainer_innen A – diesmal für Latein - stolz sein! Da Sandra Koperski & Steffen Zoglauer vor drei Jahren diese Lizenz für Standard erhielten, werden unsere Jugendpaare nun in beiden Disziplinen von Trainer_innen der höchsten Lizenz trainiert.

Elena schreibt: „Ich bedanke mich sehr bei meinem Ausbilder Jürgen Neudeck für die tolle Zusammenarbeit und hervorrage Ausbildung. Ein großer Dank geht auch an das gesamte Ausbilderteam und Prüfungskommission von DTV. Ich bin überglücklich und sehr motiviert mich in meiner Trainerarbeit weiterzuentwickeln.“