Mädchen A Endrunde - Einzug ins Finale

Erstellt am 30. September 2017

Mädchen A Endrunde - Einzug ins FinaleAm Samstag, dem 30.09.2017, haben unsere Mädchen A den Einzug ins Finale der Pokal-Runde durch einen 1:0 Sieg über BHC 3 geschafft.

In einem hart umkämpften Spiel mit einem gleichwertigen Gegner kamen unsere Mädchen zu dem 1:0-Erfolg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der Jede alles gab. Die Zweikampf-Stärke und der Siegeswille unserer Mädchen gaben den Ausschlag, dem sich die Gegnerinnen am Ende beugen mussten. Besonders zu erwähnen ist die tolle Unterstützung der Mädchen B, die mit 5 Spielerinnen einen wesentlichen Anteil an dem Erfolg haben und voll in die Mannschaft integriert sind.

Am Sonntag, dem 01.10.2017, geht es im Finale gegen BSC 2, die im Gruppenspiel 4:0 gegen uns gewannen, wobei uns allerdings 4 Stammspielerinnen fehlten. Vielleicht unterschätzen sie uns deshalb jetzt, was für uns nur vorteilhaft sein kann. Es ist alles drin!

Martin R.