Kursplanwechsel am 30.4.2018

Erstellt am 20. April 2018

Ab Montag, den 30.4.2018 ist der neue Kursplan gültig (bis 16.9.2018). Es wird nur einige kleine Änderungen geben.
La Canne findet sonntags schon ab 9.00 Uhr (statt 9.30 Uhr) statt.

Christine übernimmt die Kurse von Tina am Donnerstag:
 9 Uhr Rückenfitness 
10 Uhr Stabilität & Balance.

Schon seit einigen Wochen laufen die neuen Freitagskurse mit Jan:
10.40 Uhr Faszienfitness (für Einsteiger)
11.40 Uhr BALLance®
12.10 Uhr Faszienfitness (für Fortgeschrittene)

Damit gibt es jetzt für die meisten der gut besuchten Vormittagskurse einen Ausweichkurs, so dass niemand wieder unverrichteter Dinge nach Hause gehen muss, wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht wurde.

Auch schon seit einigen Wochen teilt sich Christiane Preuß die Cyclingkurse am Freitag. Jeannette hat die Sonntagskurse Cycling und Shape komplett übernommen. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Ralf, der viel Sonntagvormittage als Trainer in der TiB verbracht hat!

Den Kurs Dance Fitness freitags 19.30 Uhr teilen sich ab Mai Astrid und Santiago. Astrid wird in den ungeraden Kalenderwochen jeweils 30 Min. Rock Pound Workout und Bounce Dance Fit anbieten und Santiago Salsamovimientos. Diese Mischung aus Wirbelsäulengymnastik und Bewegung zu lateinamerikanischen Rhythmen ist einigen von Euch ja bereits aus der TiB Sonntagsmatinee bekannt. Im Rahmen dieser Matinee wird es auch weiterhin Groove mit Christiane geben, so dass die Fans von Groove nicht darauf verzichten müssen.

Aktuelle Änderungen könnt Ihr den Aushängen entnehmen bzw. über die Homepage unter: http://tib1848ev.de/verein/sportzentrum/kurse-studio/  Dort Aktuelle Änderungen und Kursvertretungen anklicken.