Gebietsmeisterschaft Ost JUN II & JUG Kombination

Erstellt am 24. März 2017


Gebietsmeisterschaft Ost JUN II & JUG Kombination am 04.03.2017 in Heiligenstadt

Am Samstag fand in Heilbad Heiligenstadt die Gebietsmeisterschaft Ost der Kombination statt. 36 Paare kamen dafür nach Thüringen, um den Sieg bei den Junioren II, der Jugend und der Hauptgruppe zu ertanzen.
Den Start machten die Junioren. An den Start gingen 17 Paare, darunter 8 Paare aus Berlin - alle von unserem Verein. Bestes Paar wurden Dimitri Pinekenstein/Anastasia Holwerda, die sich den dritten Treppchenplatz sichern konnten.
In der Jugend waren es 15 startende Paare, wovon 5 aus Berlin kamen - wiederum kamen alle vom btc Grün-Gold. Efrem Kuzmichenko/Margarita Iurlova holten den Titel mit allen ersten Plätzen in die Hauptstadt. Nur in der Hauptgruppe war kein einziges Berliner Paar angetreten.

Die Finalergebnisse aus Berliner Sicht, d.h. aus unserer Vereinssicht:

Junioren II
3. Dimitri Pinekenstein / Anastasia Holwerda
4. Artur Chaustov/ Milana Sarkissova
6. Maxim Kutscher/ Angelina Bar

Jugend
1. Efrem Kuzmichenko / Margarita Iurlova
2. Albert Kostarev / Penelope Zschäbitz
4. Jürgen Schaz / Natalia Mariankowska

Die vollständigen Ergebnislisten könnt ihr hier einsehen: -> Ergebnislisten