Elternhockey-Hallenturnier der Spätlese, BHC - 05.03.2016

Erstellt am 05. März 2016

  • Sporthalle der Erich-Kästner-Gesamtschule, Königin-Luise-Str. 66, 14195 Berlin-Dahlem
  • Samstag: 10:00-17:00 Uhr
  • 2 Mannschaften gemeldet: 1x TiB-EX + 1x SG TiB-EX/Vertikutierer
News_und_Aktuelles_Hockey_BHC_2016Liebe TiB EX, wir hatten ein prima Turnier bei der Spätlese vom BHC. Auch wenn ich erst später dazustieß war die Stimmung spürbar prima. Wir waren zunächst deutlich mehr Damen als Herren, so dass unsere Damen bei den anderen Mannschaften heiß als Unterstützung begehrt waren. Ferner haben wir die drei Vertikutierer Gabi, Harry und Micha tatkräftig unterstützt und so schon fast eine Filial-Mannschaft gemeldet. Es wurde frau- und mannhaft gedeckt, elegant gepasst, fies gehackt und gekonnt vergeben sowie verloren, unentschieden getrennt und glorreich gewonnen. Also für jeden was dabei!

Unsere TiB-EX: Daniel, Jan, Julia N., Nicola, Björn, Felicitas, Katja, Sophie sowie Benjamin, Dietmar und Heike

Jan B.