Bernauer Hussitenpokal 2017

Erstellt am 08. April 2017

Endlich wieder ein Latein-Paar bei DVT Senior*innnen vom btc Grün Gold -und was für ein Einstand. Am ersten Tag wollte der ChaCha noch nicht so recht und auch der Quickstep (ja, die beiden Tanzen auch Standard) ließ noch Wünsche offen, aber die Platzierungen waren dennoch gut. Am zweiten Tag stand den beiden dann ein breites Lächeln auf den Gesicht, denn nun funktionierte alles. Erschöpft aber fröhlich und mit 3xPlatz 1 (SEN I D Std. Sa/So, SEN I D Lat So), und 2xPlatz 3 (SEN I D Lat Sa, Hgr II D Std.) ein beachtlicher Turniereinstieg für Tatjana Mayer / SimonecBiagini.

In der kombinierten SEN III A/S gab es noch eine schöne Bronzemedallie für Christiane Plöger / Thomas Gehrmann. Leider nicht im Finale waren in der kombinierten SEN I/II B Andrea Biegler-König / Jan Geidel (10.-14. am Samstag und 9. Sonntag) sowie Ottfried & Claudia Wolff (11. Sonntag). 

Einen schönen Sieg gab es bei der JUG B/A Standard hingegen für Viktoria Lippelt / Jan-Valentin Schneider.

Alle Ergebnisse