10 Jahre Kinder/Jugendtanzsport - Ehrenbrief für Elena

News_Tanzen_Ehrenbrief_ElenaAm 22.12.2016 fand die Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen unserer Abteilung statt. Gleichzeitig war dies die Jubliäumsfeier für 10 Jahre Kinder und Jugendtanzsport unter Elena Zverevshikova.
Dies wurde mit einem großartigen Showprogramm und Rückblicken gefeiert. Elena hat in den 10 Jahren den Kinder und Jugendtanzsport aufgebaut, der inzwischen 100 kleine Tänzerinnen und Tänzer und ein hochrangiges Trainerteam umfasst. Bemerkenswert sind auch die sportlichen Erfolge, auf zahlreiche Titel bei Landesmeisterschaften, Deutsche Meisterschaften und Teilnahmen an Weltmeisterschaften können Elena und unsere jungen Tänzer stolz sein. Elena wurde für ihr Engagement, ihre Leidenschaft und stets hohe Motivation mit dem Ehrenbrief der Turngemeinde in Berlin ausgezeichnet. Die Ehrung wurde vom Vorstandsmitglied der TiB, Michael Grabitz, vorgenommen.

Liebe Elena, wir danken dir und allen Jugendtrainern von ganzem Herzen.